Diese Seite verwendet Cookies. Sie stimmen der Verwendung durch Anklicken von "OK" zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.   

Banner
Bild zum Link TUD Campus Classics

der Name ist Programm: Es geht hier eben nicht um die tausendste möglichst exklusive Oldtimer-“Rallye“, sondern ein Event von und für die TU Dresden und damit von und für die Mitglieder der TU Dresden.
Teilnehmen können alle ehemaligen und aktuellen Mitglieder der TU Dresden: Studierende, wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Mitarbeiter, Alumni und Angehörige der Gremien und Organe der TU Dresden.
 
? ? ? ?
Tage Stunden Minuten Sekunden

bis zum Start der 9. TUD Campus Classics am 5.6.2021


Corona gegen Oldtimer...
Ganz plötzlich steht der Ausfahrt-Counter bei über 400 Tagen :(…

Lange haben wir auf eine rechtzeitige Wende in der Covid19-Krise gehofft. Doch die aktuelle Lage und die Beschlüsse in Bund und Land haben uns seitens des Vorstandes des TUD Campus Classics e.V. heute früh zu einer schwerwiegenden Entscheidung in Sachen Campus Classics 2020 gezwungen.
Der aktuelle Stand sieht in der Bundesverordnung das Verbot großer Veranstaltungen bis zum 31.8.2020 vor. In der Landesverordnung sind Zusammenkünfte von Personen, die nicht einem Hausstand angehören, nach wie vor extrem eingeschränkt und es ist nicht zu erwarten, dass sich dies in den nächsten 14 Tagen ändern wird.
Vor diesem Hintergrund ist eine Durchführung von TUD Campus Classics am 16.5.20 aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Auch eine Verschiebung könnte unter den gegeben Rahmenbedingungen frühestens im Oktober greifen – wettermäßig in der Regel keine Zeit für Oldtimerausfahrten.
Aus diesen Gründen mussten wir schweren Herzens die Absage von TUD Campus Classics 2020 beschließen. Wir planen bereits die Ausfahrt für 2021 und hoffen, Sie alle dabei wieder auf dem Campus der TU Dresden begrüßen zu können.

Bleiben Sie gesund!
 
Bild zum Link
Bild zum Link Förderer von TUD CC verstorben
Die Nachricht vom Tod unseres Förderers Heinz-Jürgen Preiss Daimler hat bei uns große Betroffenheit ausgelöst. Seine Verdienste um die TU Dresden und die Dresdener Hochschulmedizin werden im Nachruf der Universität gewürdigt.
Für den TUD Campus Classics e.V. war er ein wohlwollender Begleiter der Idee, Mitglieder der Universität und Alumni zu vernetzen. In diesem Jahr wollte er erstmals selbst an der Ausfahrt teilnehmen. Nun hat er eine andere Reise angetreten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Wegbegleitern und Freunden.
 
Organisatorisches
Fahreranmeldung 2020
Studierende, wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Mitarbeiter, Alumni und Angehörige der Gremien und Organe der TU Dresden können sich hier mit ihrem Fahrzeug anmelden.  
Bild zum Link
Organisatorisches
Route und Organisatorisches

Hier gibt es mehr Details zur geplanten Ausfahrt...
 
Bild zum Link
Bild zum Link Organisatorisches
Teilnehmer an der Ausfahrt 2020

Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer.

Aktuell läuft die Anmeldung für die Mitglieder des TUD CC e.V., der ja Ausfahrt trägt und organisiert. Ende der Woche geht dann die allgemeine Anmeldung zur 9. TUD CC los...
 
PHP 5.4.45-0+deb7u14 ; SQLite3 3.7.13 und PDO_SQLite vorhanden! ( 1.34577s|A0|R0|G10 )